Jahresübergangs-Feier zur Wintersonnenwende

Jeder Mensch trägt eine Sonne in sich!

Die Wintersonnenwende ist für viele Kulturen ein bedeutender Zeitpunkt. Das Licht kehrt zurück, die Tage werden wieder länger und die Wende kann eingeleitet werden. Dies wollen wir auf ganz besondere Weise zelebrieren und diese Wende nicht nur im Außen geschehen lassen, sondern auch in unser Inneres einladen.

WIE? Wir nutzen die Symbolik der Zahl 8, um auf die Meilensteine des vergangenen Jahres zurück zu blicken und uns das Gelungene bewusst zu machen. Das Element Feuer hilft uns beim Loslassen von all jenem, das wir verabschieden wollen. Anschließend stimmen wir uns mit der Symbolik der Zahl 9 auf das ein, das wir in unser Leben einladen möchten.

Die entspannte Atmosphäre, verschiedene meditative Elemente und die Kraft der Natur unterstützen uns beim Zur-Ruhe-Kommen und Neu-Ausrichten. Es soll ein herzerfüllendes, vorweihnachtliches Treffen mit Menschen sein, die sich bewusst rückbesinnen, orientieren, auftanken oder ausrichten wollen. 


WO? Musizierhäusl "Alte Säge", Morsbach 40, A-6330 Kufstein Detaillierte Anfahrtsbeschreibung folgt nach Anmeldung
WANN? Freitag, 21.12.2018 von 15:00 Uhr bis ca. 20:00
WIEVIEL? Der Preis beträgt € 85,-- Für kleine Snacks in den Pausen ist gesorgt.
WAS IST MITZUBRINGEN? Decke und Kissen, Tee in der Thermoskanne, Schreibzeug, warme Kleidung und Schuhe für draußen.
WIE MELDE ICH MICH AN? Wir freuen uns auf Anmeldungen bis Freitag, 07.12.2018 Mail: maria.eisner@selbstsinn.at oder kontakt@logosomo.de Handy/SMS: +43 664 206 1963 oder +49 162 9125813


WER SIND WIR? Mag. Maria Eisner, Gesundheits- und Wirtschaftspsychologin, Psychotherapeutin Margit Unterhuber, Heilpraktikerin, Mentorin für Persönlichkeitsbildung

Die eigene Kraft spüren, Selbstwirksamkeit erleben, bewusst ins Jahr 2019 gehen

Datum: 
26.11.2018