Darf ich mich vorstellen? Michaela Winkler

pic

Editoral: Neue Kolleg*innen kommen im Psychotherapieforum dazu, aber niemand merkt es. Und der Start im Status "in Ausbildung unter Supervision" ist ja nicht ganz einfach. Deshalb sollen die NEUEN die Möglichkeit erhalten, sich kurz bei uns vorzustellen. So bitte ich um deine Aufmerksamkeit - DANKE! (Hans Henzinger)


Sehr geehrte Kolleg*innen,

mein Name ist Michaela Winkler und ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (Logotherapie und Existenzanalyse).
Mein Grundberuf ist diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester. Nach langjähriger Tätigkeit im aufsuchenden/ ambulanten Dienst beim Psychosozialen Pflegedienst Tirol habe ich mich zur Psychotherapie- Ausbildung entschlossen.

Jetzt freue ich mich sehr, dass ich nun in meinem Praxisraum in Niederndorf therapeutische Erfahrungen sammeln darf.
Ich freue mich auch, wenn sich in Zukunft ein Kennenlernen ergibt, über Kontakte freue ich mich!

Wer mehr wissen will von mir, hier geht es zu meinem Datenblatt.

Mit vielen Grüßen und den besten Wünschen für einen schönen Sommer.
Michaela Winkler