Darf ich mich vorstellen? Kathrin Berek

Berek

Editoral: Neue Kolleg*innen kommen im Psychotherapieforum dazu, aber niemand merkt es. Und der Start als Psychotherapeut*in ist ja nicht ganz einfach. Deshalb sollen die NEUEN die Möglichkeit erhalten, sich zumindest hier kurz vorzustellen. Wer auch Lust hat dazu und übersehen wurde, bitte melden.
Nun aber bitte ich um deine Aufmerksamkeit - DANKE! (Hans Henzinger)

Liebe Kolleginnen und Kollegen des Psychotherapieforums!

 Mein Name ist Kathrin Berek und ich bin Klinische- und Gesundheitspsychologin und Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie). Meine Wirkungsstätte befindet sich bereits seit Februar 2015 im Zentrum von Kufstein und nach langen Jahren der Arbeitstätigkeit in der onkologischen Fachklinik Bad Trissl (Oberaudorf/ Bayern) und meiner zweijährigen Karenz, habe ich mich nun dazu entschlossen, mich nur mehr dem zu widmen, was ich am liebsten tue und das ist die Arbeit ausschließlich mit den Klienten bzw. Patienten und das nur mehr in der eigenen Praxis, fernab von Teamsitzungen und Supervisionen ;-)

Meine Arbeitsschwerpunkte liegen neben Lebenskrisen und allgemeinen Beziehungsproblemen im allgemeinpsychiatrischen Bereich, besondere Schwerpunkte kann ich aufgrund meiner jahrelangen beruflichen Erfahrung auf die Psychoonkologie und Suchterkrankungen legen. 

Ich freue mich, daß ich nun Mitglied des Psychotherapieforums bin und vielleicht wird irgendwann einmal ein persönliches Kennenlernen möglich!

Hier geht es zu meinem Datenblatt: https://psychotherapieforum.at/node/408

Herzlichst - Kathrin Berek