Ich stelle mich vor - Angelika Osl

Osl Angelika

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

immer wieder stoßen neue Kolleg*innen zu uns ins Psychotherapieforum dazu. Diese Initiative soll die neuen,  sofern sie das möchten, kurz vorstellen, wer gehört zu uns? Zur Vorstellungsrunde   (Hans Henzinger)

HEUTE: Angelika Osl - sie schreibt uns:

Ich bin seit März 2022 Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (Integrative Therapie).

Meine Grundberufe sind:

  • Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin und
  • Sozialarbeiterin mit einer 2-jährigen Zusatzausbildung zur Dipl. systemischen Erlebnispädagogin.

Derzeit arbeite ich im PSZ Unterland (Psychosoziale Zentren Tirol), welches im Juli in Wörgl eröffnet hat.
Ab September werde ich 2 Tage in der Woche mit meiner eigenen Praxis in Wörgl starten.

Bisher war ich im Krankenhaus auf verschiedenen Stationen (Unfall/ Orthopädie/ Intensivstation), in einem Wohnhaus für Menschen mit Behinderung und beim PSP tätig.

Angst- und Panikstörungen, Depressionen, Burnout, Lebenskrisen sowie chronische Erkrankungen habe ich für mich momentan als Arbeitsschwerpunkte festgelegt.

Meine Zielgruppe sind Erwachsene und ältere Menschen.

Es freut mich, dass es diese Plattform im Bezirk gibt – ein herzliches Dankeschön!

Vielleicht ist ein persönliches Kennenlernen irgendwann möglich, das würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sommer - Angelika Osl